Kunstdrucke entstehen

Über ein Jahr hat es gedauert, um den perfekten Produktionspartner für meine geplanten Kunstdrucke zu finden. Jetzt habe ich ihn gefunden und von den Ergebnissen bin ich mehr als begeistert.

Der Anspruch an Reproduktionen von meinen Gemälden war naturgemäß hoch – so mannigfaltig ist die Auswahl an Materialien auf die gedruckt werden kann und der Preis spielte natürlich auch eine entscheidende Rolle. Die Drucke sollten authentisch, haptisch wertig und farblich brilliant sein und trotzdem noch bezahlbar bleiben.

Jetzt habe ich die perfekte Kombination gefunden. Wir drucken in Zukunft auf 350gr/m² schwerem Igepa Solvent STAR Canvas Nature – ein Canvas der meine Werke in Farbigkeit und Tonalität perfekt wiedergibt.

Vielen Dank an die Fa. Thalhofer Werbetechnik – ich freue mich auf eine tolle Zusammenarbeit!

It took me more than a year to find the right production partner for my art prints. Now I found him and I’m more than happy about the results and the quality.

My demands for an art print are naturally pretty high – the selection of available materials is almost endless and price was also a concern from the beginning on. I wanted the prints to be authentic, feel great and the color to be brilliant – all that at an affordable price tag.

Now I found the perfect combination. We’re going to print on 350 gr/m² Igepa Solvent STAR Canvas Nature – a canvas that reflects my work perfectly in color and tonality.

A huge thank you goes out to Thalhofer Werbetechnik – I’m looking forward to an awesome collaboration!

Hinterlasse einen Kommentar