Image

PARALLAX ART FAIR LONDON


Die Parallax Art Fair ist zu Ende und der Besuch dort war wirklich eine wundervolle Erfahrung. Die Zeit war leider sehr knapp aber dennoch konnten mein Sohn Umberto und ich uns ein wenig die Stadt ansehen. Neben den Vorbereitungen für die Messe, waren die Ausflüge und ausgiebigen Spaziergänge sowie der Besuch im berühmten Tate Museum sehr inspirierend. London ist wirklich eine wundervolle Stadt und man kann die Kunst förmlich riechen. Es gibt so viel zu sehen und die Menschen dort sind ein bunter und freundlicher Mix aus aller Welt.

Irgendwann rief wieder die Pflicht und nach dem Aufbau und der Vorbereitung, ging es los mit der Eröffnungsvernissage und den zwei darauffolgenden Tagen Ausstellung.

Neben all den anderen tollen Künstlern, durfte ich im wunderschönen alten Rathaus von Chelsea in London einige meiner Werke zeigen und das Feedback war überwältigend. Zudem konnte ich einige sehr interessante Menschen kennen lernen und tolle Gespräche führen – wenn auch die Sprachbarriere manchmal sehr im Wege stand. Die Besucher kamen aus aller Welt und auch die Künstler kamen teilweise von weit her gereist. Meine direkten Ausstellungsnachbarn waren eine Künstlerin aus Italien – Dora Williams, die wunderschöne Akte malt sowie Andrés Zanotti aus Argentinien der mit seinen Fotografien zu Gast bei der Parallax Art Fair war.